Home Home Stream Stream
 
 

Nichts Neues.

Schade eigentlich. Ich wollte Euch hier ausführlich von der interessanten Idee erzählen, eine Punk Rock Musical Webserie aufzuziehen. Aber das geht leider nicht, weil ich in Deutschland wohne.

Na gut. Jetzt hab ich damit angefangen, dann eben in aller Kürze. Tim Armstrong (von Rancid, Ihr wisst schon) hat angekündigt, dass er am 21. Oktober den Piloten für seine Webserie "Tim Timebomb’s RockNRoll Theater" auf VEVO austrahlen wird. Das soll so Richtung Glee gehen. Nur mit Punk Rockern.

Ich hätte gerne den Trailer hier gezeigt. Aber, wie bereits erwähnt...GEMA/Deutschland. Und wenn Ihr auf den VEVO Link klickt, werdet Ihr auch merken, dass wir den Kram in Deutschland wahrscheinlich nicht werden sehen können.

Deswegen erzähl ich auch besser nichts über dieses lustige Projekt. Stell sich das einer mal vor: In der ersten Episode dieses Punk Rock Musicals treten Lars Frederiksen und Davey Havok (AFI) auf. Und ich kann nix drüber erzählen.
Schade eigentlich.
Hans vom Glück (Gast) / 14. Okt, 14:33
Naja, es gibt ja schon proxyserver mit denen man die Ländersperre umgehen kann...

DJ Nerated / 17. Okt, 18:57
Trailer kann man sich hier ansehen:
netizle.tv/video/38712/tim-timebombs-rocknroll-theater-dante-trailer

Danke an Nils!